Die COFFEE kann zufrieden auf das Geschäftsjahr 2016 zurückblicken. Neben einem erheblichen Umsatzwachstum und der Fusionierung mit der Cadmes Deutschland GmbH kann man sich auch über diverse Auszeichnungen auf der SOLIDWORKS World freuen. Hier finden Sie unsere Blogartikel rund um die SOLIDWORKS World 2017 mit den Zusammenfassungen der einzelnen Tage.

COFFEE erhält Auszeichnung für höchste Kundenzufriedenheit

Zum wiederholten Male ist die COFFEE GmbH auch in diesem Jahr für eine herausragende Leistung im Bereich Subscription geehrt worden. Voraussetzung für SOLIDWORKS Elite 190 Club Award ist ein überdurchschnittlich hoher Anteil an aktiven Wartungsverträgen. Neben dieser Auszeichnung erhielt die COFFEE den Award als “Top Reseller Highest Customer Satisfaction EuroCentral”.

Diese Auszeichnung für die höchste Kundenzufriedenheit, wird alljährlich nach einer Befragung der SOLIDWORKS-Anwender nur einmal und exklusiv für Europa verliehen.

„Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Wir wollen Ihnen nicht nur erstklassige Software, sondern auch erstklassigen Service bieten. Daran arbeiten unsere Mitarbeiter mit all ihrer Expertise Tag für Tag. Umso mehr freuen wir uns, dass dieser Einsatz auch geschätzt wird“, so Daniel Held, Gründer und Geschäftsführer der COFFEE GmbH.

An dieser Stelle möchte sich das gesamte Team der COFFEE GmbH bei allen Kunden für die hervorragende Bewertung und die konstruktive Zusammenarbeit bedanken.

 

[xyz-ihs snippet=”Blogbeitrag-Hinweis-Videothek”]

Weitere Beiträge zum Thema