Hallo liebe SolidWorks Gemeinde,

wie jedes Jahr gibt es für die neue SolidWorks Version wieder einen Betatest an welchem alle Wartungskunden teilnehmen können. Nun ist auch bekannt, wann dieser startet. SolidWorks wird die erste 2014er Beta Version im Laufe dieses Tages veröffentlichen… zu erwarten ist eine Veröffentlichung am Nachmittag nach unserer Zeit da die amerikanischen SolidWorks Kollegen ja doch 6 Stunden zurückliegen und der Arbeitstag etwas später beginnt als bei uns.

Wer also Lust hat die neue SolidWorks Version zu testen und neugierig ist was Neues auf uns zu kommt, der kann sich auf https://www.solidworks.com/beta/default.htm umsehen und sich für den Test registrieren.

image

Viel Spaß mit SolidWorks 2014…

… wünscht Ihnen das Coffee Technik Team.

Weitere Beiträge zum Thema