SOLIDWORKS Hotline- und Update-Service

Neben der richtigen Wahl und Implementierung der optimalen Technologie ist der kompetente, schnelle und flexible Service des Systempartners erfolgsentscheidend. Bei COFFEE stehen Ihre Ziele im Vordergrund. Denn schneller und kompetenter Service sichert Ihnen Betriebsbereitschaft und generiert eine rapide Erfolgskurve.

Wir sind jederzeit für Sie da – Sie erreichen uns schnell und einfach:

COFFEE Live-Chat
 
+49 2777 8118 – 222
 
E-Mail Support

SOLIDWORKS Hotline- und Update-Service von COFFEE – Ihr Wettbewerbsvorteil, Ihr Nutzen

Technischer Support

Wartungskunden steht direkter technischer Support durch COFFEE zur Verfügung. Der Support umfasst die telefonische Unter-
stützung bei Produktfeatures, Menübefehlen, Installationsproblemen und Fehlerbehebung.

SUPPORT

Anspruch auf Erweiterungsanträge

Ihre Mitgliedschaft bei den SOLIDWORKS-Subskriptionsdiensten gewährt Ihnen des Recht, Erweiterungsanträge zu stellen, mit denen Sie die zukünftige Entwicklung der SOLIDWORKS-Software direkt beeinflussen können. Mitglieder der Subskriptionsdienste sind für mehr als 90% der Verbesserungen bei jedem Release verantwortlich.

SOLIDWORKS Grundlagenwissen

Durchsuchen Sie eine umfassende Bibliothek an Dokumenten, darunter technische Artikel, Hilfethemen, technische Tipps, technische Warnhinweise, Makros und Best Practices, die von SOLIDWORKS-Experten geschrieben und geprüft wurden. Detaillierte Artikel geben Ihnen Einblick in die Features, Arbeitsweise und Lösungen.

SOLIDWORKS Webcasts

Nehmen Sie an regelmäßig stattfindenden Webcasts teil, um Produktivitätstipps zu erhalten, mit denen Sie Ihre SOLIDWORKS-Software effizienter nutzen können. Legen Sie Ihre Kenntnisse mit dem Fachwissen der SOLIDWORKS-Entwickler, technischen Supporttechnikern und anderen Anwendern weltweit zusammen.

Software-Upgrades und Erweiterungen

Erhalten Sie automatische Upgrades auf die aktuellste SOLIDWORKS Software, einschließlich neuer Versionen und Service Packs. SOLIDWORKS arbeitet fortwährend an der Verbesserung seiner Software und geht umgehend auf Probleme ein, die von Kunden gemeldet werden. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Kundenportal und my.SOLIDWORKS

Über das SOLIDWORKS-Kundenportal, den Coffee-Blog und YOUTUBE-Channel sowie my.SOLIDWORKS erhalten Sie Online-Zugriff auf eine umfassende Palette von Informationen und Ressourcen rund um die Uhr.

my.SOLIDWORKS
Mehr über den SOLIDWORKS Hotline- und Update-Service erfahren

Ausgezeichneter SOLIDWORKS-Wartungsservice der COFFEE

Wie schon in den vorherigen Jahren, wurden wir auch im Jahr 2016 für eine herausragende Leistung im Bereich Subscription geehrt. Voraussetzung für einen Award in dieser Kategorie ist ein überdurchschnittlich hoher Anteil an aktiven Wartungsverträgen. Dabei schätzen die Kunden die jährlichen Weiterentwicklungen der Software durch den Hersteller sowie den individuellen Support und die enge Zusammenarbeit mit der COFFEE.

Vereinbaren Sie ein unverbindliches & kostenloses Beratungsgespräch

Lernen Sie die Leistungen des COFFEE-Wartungsservice kennen und informieren Sie sich über die Funktionsumfänge, die Preise sowie weiterführende Details. Gerne stehen wir Ihnen auch bei Fragen unter der Telefonummer +49 2777 8118 – 0 zur Verfügung.

Beratungstermin vereinbaren