Technischer SOLIDWORKS Kunden-Support

Egal ob es um technischen Support oder Fragen zu Software-Upgrades geht. Wir lassen Sie nicht alleine. Unser Prinzip Flexibilität, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit gilt auch beim Hotline- und Updateservice. COFFEE hat die Lösung – individuell und schnell für Sie.

Wir sind jederzeit für Sie da – Sie erreichen uns schnell und einfach*:

Kontaktformular
E-Mail Support
+49 2777 8118 – 222

*Bitte beachten Sie, dass wir Support nur für COFFEE-Kunden mit aktiven Wartungsvertrag leisten können.

Fernwartung starten

Fernwartung

Service und Training online? Mit dem COFFEE TeamViewer ist das mit wenigen Klicks möglich.

  1. Klicken Sie rechts auf den Button „Fernwartung starten“. Sie werden auf unsere TeamViewer Seite weitergeleitet.
  2. Kicken Sie dort auf „Jetzt TeamViewer herunterladen“. Der Download startet automatisch.
  3. Bitte die heruntergeladene Datei „TeamViewerQS_de-idcpnppake.exe“ ausführen.
  4. Klicken Sie, falls Sie aufgefordert werden, im Hinweisfenster zur Benutzerkontensteuerung auf „OK“.
  5. Teilen Sie unserem Support-Techniker Ihre TeamViewer ID und das Kennwort mit, um die Fernsteuerung zuzulassen.
Fernwartung starten

Laden Sie neue Versionen und Service Packs für SolidWorks CAD, Simulation, Enterprise PDM, Plastics, Electrical, Education, Sustainability und Composer sowie kostenlose CAD-Werkzeuge (eDrawings, DarftSight) herunter.

SolidWorks Downloads

Hier erhalten Sie Informationen und Referenzen für die Registrierung, Aktivierung und SNL (SolidWorks Netzwerklizenz).

SolidWorks Registrierung, Aktivierung und Netzwerklizenz – weitere Informationen!

Zertifizierte Grafikkarten und Systeme, Treiber, getestete Antivirusprogramme und Systemanforderungen für SolidWorks und SolidWorks Enterprise PDM Software.

Systemanforderungen für SolidWorks und mehr