Technischer SOLIDWORKS Kunden-Support

Egal ob es um technischen Support oder Fragen zu Software-Upgrades geht. Wir lassen Sie nicht alleine.  Unser Prinzip Flexibilität, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit gilt auch beim Hotline- und Updateservice. COFFEE hat die Lösung – individuell und schnell für Sie.

Wir sind jederzeit für Sie da – Sie erreichen uns schnell und einfach:

Kontaktformular
E-Mail Support
Datei-Upload
+49 2777 8118 – 222
Fernwartung starten

Fernwartung

Service und Training online? Mit dem Fernwartungstool Citrix ist das mit wenigen Klicks möglich.

  • Öffnen Sie den Citrix-Assistenten mit einem Klick auf „GoToAssist öffnen“
  • Bitte wählen Sie den Namen, unter dem die anderen Sitzungsteilnehmer Sie sehen.
  • Geben Sie dann den Support-Schlüssel ein, die Sie vom Moderator erhalten haben.
  • Bestätigen Sie mit einem Klick auf „Support-Sitzung starten“.
Fernwartung starten

Fernwartung mit dem COFFEE TeamViewer starten.

Laden Sie neue Versionen und Service Packs für SolidWorks CAD, Simulation, Enterprise PDM, Plastics, Electrical, Education, Sustainability und Composer sowie kostenlose CAD-Werkzeuge (eDrawings, DarftSight) herunter.

SolidWorks Downloads

Hier erhalten Sie Informationen und Referenzen für die Registrierung, Aktivierung und SNL (SolidWorks Netzwerklizenz).

SolidWorks Registrierung, Aktivierung und Netzwerklizenz – weitere Informationen!

Zertifizierte Grafikkarten und Systeme, Treiber, getestete Antivirusprogramme und Systemanforderungen für SolidWorks und SolidWorks Enterprise PDM Software.

Systemanforderungen für SolidWorks und mehr