Gehen Sie mit COFFEE auf Erfolgskurs!

Mehr bewegen mit den SOLIDWORKS-Lösungen für die Fertigung & Entwicklung von COFFEE.

Zu den freien Stellen

Die COFFEE GmbH ist mit innovativen Software- und Dienstleistungslösungen ein langjährig erfolgreiches Systemhaus in den Bereichen CAD (2D/3D) | 3D-Drucker | PLM | PDM | ECAD | FEM | CAE | CAM | DMS und agiert immer direkt am Puls der Zeit. Mit den Softwarelösungen der traditionsreichen Marke SOLIDWORKS und SolidCAM, 3D-Druckern von Markforged sowie unseren Dienstleistungsangeboten, haben wir zahlreiche, namhafte Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen  (z. B. Maschinenbau, Medizintechnik, Fahrzeugtechnik, etc.) überzeugt.

Ein wesentlicher Faktor unseres Erfolges sind engagierte und eigenverantwortliche Mitarbeiter. Dabei erkennen und entwickeln wir Mitarbeiter mit Potenzial. Marktführende Technologien, effiziente Teamarbeit in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre sowie die Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter ermöglichen es uns, die Investitionen unserer Kunden schnell und sicher zum Erfolg zu bringen. Zusammen mit Ihnen, möchten wir dieses Ziel noch weiter ausbauen.

 

Ihr Mehrwert

  • Mitgestaltung der Zukunft der COFFEE GmbH
  • Auch Arbeitsmarkteinsteiger (nach Studium oder Ausbildung) finden bei COFFEE die besten Bedingungen vor – mit äußerst interessanten Entwicklungsmöglichkeiten im Vertrieb
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit eigenem Gestaltungsspielraum
  • Interdisziplinäres Zusammenwirken in einem motivierten und sympathischen Team
  • Direkte und kurze Kommunikationswege sowie flache Hierarchien

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit eigenem Gestaltungsspielraum und interessanten Entwicklungsmöglichkeiten in einem sympathischen Team, innerhalb eines zukunftsorientierten Unternehmens.

„Meine Vorgesetzten glauben an mein Potential und unterstützen mich und meine Ideen, um die klar festgesetzten Ziele zu erreichen. Der Kollegenzusammenhalt ist super. Ich weiß, dass ich mich auf meine Kollegen und Kolleginnen verlassen kann, wenn ich Unterstützung benötige.“
Alexander Biela, Vertrieb
„COFFEE ist ein fairer Arbeitgeber. Ich werde gefordert und gefördert. Die Arbeitsbelastung ist zwar sehr hoch, dafür stimmt aber auch das Gesamtpaket, dass wir als Mitarbeiter geboten bekommen. Man hat einen enormen Gestaltungsspielraum und kann seine Ideen einbringen.“
Melanie Krüger, Technik & Support

Aktuelle Stellenangebote

Reizt Sie eine der Herausforderungen bei COFFEE?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an:
COFFEE GMBH – Computerlösungen für Fertigung und Entwicklung
JULIANE RIEDEL – HR Manager | jobs@coffee.de | Tel. +49 89 8105947 – 16

Sieben Standorte in ganz Deutschland – Wie sind nah an unseren Kunden!

Niederlassung Angelburg

In der Werr 11
35719 Angelburg

T +49 2777 8118 – 0
F +49 2777 8118 – 12

Niederlassung Aalen

Wi.Z – Ulmer Straße 124
73431 Aalen

T +49 7361 890846 – 0
+49 2777 8118 – 12

Niederlassung Gladbeck

IWG – Am Wiesenbusch 2
45966 Gladbeck

T +49 2043 944 – 161
F +49 2043 944 – 164

Niederlassung Krailling bei München

Konrad-Zuse-Bogen 22
82152 Krailling

T +49 89 8105947 – 0
+49 2777 8118 – 12

Niederlassung Stadthagen

BCS – Hüttenstraße 41
31655 Stadthagen

T +49 2777 8118 – 0
+49 2777 8118 – 12

Niederlassung Köln

Ettore-Bugatti-Straße 35
51149 Köln

T +49 2203 90752-10
+49 2203 90752-50

Niederlassung Wiesbaden

Büro Tower A – 2. OG
Borsigstraße 15
65205 Wiesbaden

T +49 2203 90752-10
F +49 2203 90752-50