SolidWorks Tipps – Verknüpfungen in Baugruppen leicht gemacht

Immer wieder sehe ich Usern bei der Arbeit in SolidWorks zu und muss feststellen dass viele nützliche Befehle oder Tricks nicht bekannt sind. Vor allem bei der Arbeit in Baugruppen, hier speziell das Erstellen von Verknüpfungen, wird viel Zeit verloren. Aus diesem Grund haben wir ein Video-Tutorial zusammengestellt wie Sie einfacher und schneller an eine verknüpfte Baugruppe kommen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=3K09fPEq3uk&w=625&h=351&hd=1]
Verknüpfungen in Baugruppen leicht gemacht!

 

Viel Spaß mit diesem Video wünscht Ihnen das Coffee Technik Team!

By | 2017-03-07T12:45:14+00:00 März 1st, 2013|Categories: SOLIDWORKS, Tipps und Tricks|Tags: |0 Kommentare

About the Author:

COFFEE GmbH

Die COFFEE GmbH wurde unter dem Aspekt „Computerlösungen für Fertigung und Entwicklung“ gegründet und ist nun ein seit 20 Jahren erfolgreicher SOLIDWORKS-Lösungsanbieter in Deutschland. Neben dem CAD/PDM-Portfolio verfügt die COFFEE über großes Knowhow in den Bereichen Simulation, CAM und 3D Druck.

Hinterlassen Sie einen Kommentar