Für Version:alle Versionen
Sie befinden sich hier:
Geschätzte Lesezeit: 1 min

Sie sind auf der Suche nach einer schnellen Lösung für ein Problem mit Ihrem SOLIDWORKS Produkt, wissen aber nicht wo Sie ansetzen sollen? Die SOLIDWORKS Knowledge Base ist hierfür eine sehr gute Plattform.

Gehen Sie einfach auf https://customerportal.solidworks.com und melden Sie sich mit Ihrer SOLIDWORKS ID an, bzw. legen sich einen Account an falls noch nicht vorhanden.

 

Auf der Startseite des Customerportals finden Sie unter „Mein Support“ einen Link zur Wissensdatenbank.

Geben Sie Ihren Suchbegriff ein und filtern Sie gegebenenfalls nach Typ, Sprache, Produkt, usw.. Sie bekommen nun mehrere Vorschläge für Ihren Suchbegriff und können sich den gewünschten Beitrag anschauen. Wenn Sie bei Ihrer Recherche bereits auf eine bestimmte Solution-Nummer (z.B. S-053656) gestoßen sind, können Sie diese auch direkt in die Suchzeile eingeben. So finden Sie ausführlichere Informationen zu dem jeweiligen Thema.

 

Je nach Fall stellt Ihnen SOLIDWORKS Dateien zur Verfügung, die Sie sich herunterladen können, um Ihr Problem zu beheben.

Tags:
War dieser Artikel hilfreich?
Angesehen: 9