Technischer Kunden-Support
Technischer Support für Kunden mit aktivem Wartungsvertrag.
Hier finden Sie unsere FAQs, neuesten Tipps und Anleitungen sowie Software-Downloads.
*Unsere regulären Geschäftszeiten sind Montag – Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr. Bitte beachten Sie, dass der Support nur für Kunden der COFFEE GmbH mit aktiven Wartungsvertrag geleistet werden kann.
Sie sind mit unserem Service nicht zufrieden?
Wir möchten unseren Kundenservice stetig verbessern und nehmen daher Ihr Feedback sehr ernst! Sollten Sie mit unserem Service einmal nicht zufrieden sein, bitten wir Sie, uns dies umgehend mitzuteilen und eine Beschwerde einzureichen. Umso schneller können wir einen positiven Ausgang für Sie herbeiführen. Vielen Dank!
Blog – Tipps & Tricks
Antworten auf häufig gestellte Fragen rundum 3DEXPERIENCE SOLIDWORKS
Im Juli 2020 hat SOLIDWORKS mit 3DEXPERIENCE SOLIDWORKS eine neue Variante der 3D-CAD-Software SOLIDWORKS veröffentlicht, die mit der 3DEXPERIENCE-Plattform verbunden ist. Ein neues Angebot wie dieses führt oft zu einer Menge Fragen, die wir Ihnen daher gerne im Folgenden beantworten möchten: Was ist 3DEXPERIENCE SOLIDWORKS?
SOLIDWORKS auf einem Apple Mac nutzen
Kann SOLIDWORKS auf einem Mac genutzt werden? Wir werden oft gefragt, ob es möglich ist, SOLIDWORKS auf einem Mac-Computer auszuführen - die Antwort lautet JA, das können Sie! In dem Video unseres Partners Solid Solutions wird Ihnen erklärt, wie das funktioniert. Wir kennen
Konstruktionsbibliothek für additive Kontruktion in SOLIDWORKS
Wer den Bohrungsassistent in SOLIDWORKS kennt und lieben gelernt hat, möchte nicht mehr auf das praktische Feature zum Erstellen von normgerechten Bohrungen verzichten. Im Zeitalter von 3D-Drucker und additiver Fertigung sind runde Löcher aber vielleicht nicht immer unbedingt notwendig. Da stellt sich doch die Frage: Warum
PDM Ansichtseinrichtung schlägt fehl “Angefügt; Fehlende Informationen”
Dieser Tipp setzt voraus, dass Sie mit der Registry arbeiten können – und auch um die Fehler Bescheid wissen, die passieren können, wenn Sie in der Registry einen falschen Wert löschen. Im Zweifelsfall wenden Sie sich mit dieser Anleitung an Ihren IT-Administrator. Haben Sie auch schon
SOLIDWORKS Service & Support inklusive
Steigern Sie Ihre Leistung und Produktivität mit den zusätzlichen Services von COFFEE
Technischer Support
Mit dem SOLIDWORKS Hotline- & Update-Service haben Sie Zugriff auf die umfassende Hilfe unserer SOLIDWORKS-Experten. Dies erhöht Ihre Software-Investition und führt Sie durch Entwicklungsherausforderungen.
Leistungen
Updates & Ressourcen
Nutzen Sie die neueste Version Ihrer Software und greifen Sie direkt auf eine umfassende Bibliothek mit Zeichnungen, Teilen, Baugruppen und Funktionen zu, die von Anwendern auf der ganzen Welt bereitgestellt werden.
Vorteile
Schulung & Zertifizierung
Ein MySolidWorks Online-Konto ist in Ihrem Wartungsservice enthalten. Sie erhalten Antworten auf Ihre Fragen, bleiben auf dem neuesten Stand. Verbesseren Sie Ihre Designfähigkeiten durch Online-Schulungen.