Technischer Kunden-Support
Technischer Support für Kunden mit aktivem Wartungsvertrag.
Hier finden Sie unsere FAQs, neuesten Tipps und Anleitungen sowie Software-Downloads.
*Unsere regulären Geschäftszeiten sind Montag – Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr. Bitte beachten Sie, dass der Support nur für Kunden der COFFEE GmbH mit aktiven Wartungsvertrag geleistet werden kann.
Sie sind mit unserem Service nicht zufrieden?
Wir möchten unseren Kundenservice stetig verbessern und nehmen daher Ihr Feedback sehr ernst! Sollten Sie mit unserem Service einmal nicht zufrieden sein, bitten wir Sie, uns dies umgehend mitzuteilen und eine Beschwerde einzureichen. Umso schneller können wir einen positiven Ausgang für Sie herbeiführen. Vielen Dank!
Blog – Tipps & Tricks
SOLIDWORKS Zeichnung: Schraffuren bearbeiten
Kennen Sie das Problem, dass sie einen Schnitt oder einen Ausbruch machen und die Schraffuren auf Ihrer Zeichnung nicht Ihren Vorstellungen entsprechend dargestellt werden? Wussten Sie schon, dass Sie mit wenigen Einstellungen Ihre Schraffuren verändern und nach Ihren eigenen Vorgaben und Wünschen anpassen können? Schraffuren in
DriveWorks Xpress – Automatisiert konfigurieren mit SOLIDWORKS
Automatisieren Sie mit DriveWorks Xpress Ihren Konstruktionsprozess. Richten Sie einmalig ein regelbasiertes Projekt ein, und führen Sie dieses wiederholt aus, um beliebig viele Varianten eines Modells zu erstellen. Automatisieren Sie mit DriveWorks Xpress Ihren Konstruktionsprozess Sparen Sie durch die Erfassung und Wiederverwendung
SOLIDWORKS Bohrungsassistent Basisfunktionen
Das Erstellen einer Gewindebohrung ist auf manuellem Weg in SOLIDWORKS mit einigen Arbeitsschritten verbunden. Zuerst müssen Sie eine Skizze mit Kopfdurchmesser, Kernbohrung und Gewindeauslauf erstellen, dann einen rotierenden Schnitt austragen und dann noch mit einer Gewindebeschreibung versehen. Und wenn dann etwas nicht passt, müssen Sie alle Features
SOLIDWORKS WORLD 2018 Live-Übertragung & On-Demand
SOLIDWORKS WORLD 2018 Live-Übertragung & On-Demand 5.-7. Februar 2018 | Jeweils 17:30 - 19:30 Uhr (deutsche Zeit) Live-Stream & On-Demand Vom 05. bis 07. Februar 2018 findet die 20. SOLIDWORKS World Konferenz für SOLIDWORKS-Anwender in Los Angeles statt. Verschaffen Sie sich einen
SOLIDWORKS Service & Support inklusive
Steigern Sie Ihre Leistung und Produktivität mit den zusätzlichen Services von COFFEE
Technischer Support
Mit dem SOLIDWORKS Hotline- & Update-Service haben Sie Zugriff auf die umfassende Hilfe unserer SOLIDWORKS-Experten. Dies erhöht Ihre Software-Investition und führt Sie durch Entwicklungsherausforderungen.
Leistungen
Updates & Ressourcen
Nutzen Sie die neueste Version Ihrer Software und greifen Sie direkt auf eine umfassende Bibliothek mit Zeichnungen, Teilen, Baugruppen und Funktionen zu, die von Anwendern auf der ganzen Welt bereitgestellt werden.
Vorteile
Schulung & Zertifizierung
Ein MySolidWorks Online-Konto ist in Ihrem Wartungsservice enthalten. Sie erhalten Antworten auf Ihre Fragen, bleiben auf dem neuesten Stand. Verbesseren Sie Ihre Designfähigkeiten durch Online-Schulungen.