Anleitung WeTransfer – Datenübertragung
WETRANSFER – SO STELLEN SIE UNS DATEN ZUR VERFÜGUNG
Öffnen Sie die Webseite: https://coffee-solidworks.wetransfer.com Ziehen Sie Ihre Daten per Drag & Drop in das Fenster „Dateien hinzufügen“. Die E-Mail-Adresse des COFFEE Supports sollte automatisch hinterlegt sein, falls nicht, geben Sie diese bitte an. Alternativ über das “+” die gewünschten Daten auswählen
Ihre Daten werden nun im oberen Fensterbereich angezeigt. Geben Sie bei „Deine E-Mail“ Ihre E-Mail-Adresse ein und bei „Nachricht“ den Namen des Mitarbeiters, dem Sie die Daten schicken möchten. Nachdem Sie auf „Senden“ geklickt haben, werden die Daten übertragen und unser Support bekommt automatisch eine E-Mail mit dem Downloadlink zu Ihren Daten. Sie erhalten eine E-Mail mit der Bestätigung, dass die Daten erfolgreich gesendet wurden. Über den „Link zum Herunterladen“ sind Ihre Daten abrufbar. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, ist bei der Übertragung ein Fehler unterlaufen. Bitte senden Sie die Daten erneut.