Technischer Kunden-Support
Technischer Support für Kunden mit aktivem Wartungsvertrag.
Hier finden Sie unsere FAQs, neuesten Tipps und Anleitungen sowie Software-Downloads.
*Unsere regulären Geschäftszeiten sind Montag – Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr. Bitte beachten Sie, dass der Support nur für Kunden der COFFEE GmbH mit aktiven Wartungsvertrag geleistet werden kann.
SOLIDWORKS Installation & Setup FAQ
Blog – Tipps & Tricks
Was SOLIDWORKS Anwender in 2021 wissen sollten
Wie in vielen Jahren zuvor fragen sich Konstrukteure und Ingenieure pünktlich zum Jahresstart: „Was können wir tun, damit es in diesem Jahr besser läuft?” Damit SOLIDWORKS Anwender in 2021 zum Jahresstart alles Wichtige auf dem Schirm haben, haben wir für Sie einige praktische Tipps zusammengestellt, die Ihnen helfen im neuen Jahr sowohl im Homeoffice als
Antworten auf häufig gestellte Fragen rundum 3DEXPERIENCE SOLIDWORKS
Im Juli 2020 hat SOLIDWORKS mit 3DEXPERIENCE SOLIDWORKS eine neue Variante der 3D-CAD-Software SOLIDWORKS veröffentlicht, die mit der 3DEXPERIENCE-Plattform verbunden ist. Ein neues Angebot wie dieses führt oft zu einer Menge Fragen, die wir Ihnen daher gerne im Folgenden beantworten möchten: Was ist 3DEXPERIENCE SOLIDWORKS?
SOLIDWORKS auf einem Apple Mac nutzen
Kann SOLIDWORKS auf einem Mac genutzt werden? Wir werden oft gefragt, ob es möglich ist, SOLIDWORKS auf einem Mac-Computer auszuführen - die Antwort lautet JA, das können Sie! In dem Video unseres Partners Solid Solutions wird Ihnen erklärt, wie das funktioniert. Wir kennen
Konstruktionsbibliothek für additive Kontruktion in SOLIDWORKS
Wer den Bohrungsassistent in SOLIDWORKS kennt und lieben gelernt hat, möchte nicht mehr auf das praktische Feature zum Erstellen von normgerechten Bohrungen verzichten. Im Zeitalter von 3D-Drucker und additiver Fertigung sind runde Löcher aber vielleicht nicht immer unbedingt notwendig. Da stellt sich doch die Frage: Warum
SOLIDWORKS Service & Support inklusive
Steigern Sie Ihre Leistung und Produktivität mit den zusätzlichen Services von COFFEE

Technischer Support
Mit dem SOLIDWORKS Hotline- & Update-Service haben Sie Zugriff auf die umfassende Hilfe unserer SOLIDWORKS-Experten. Dies erhöht Ihre Software-Investition und führt Sie durch Entwicklungsherausforderungen.
Leistungen
Technischer Live-Support von unserem zertifizierten Support-Team.
Remote Support zur Lösung Ihres technischen Problems direkt auf Ihrem Computer.
Regelmäßige Kommunikation von Software-Updates und technischen Tipps & Tricks.

Updates & Ressourcen
Nutzen Sie die neueste Version Ihrer Software und greifen Sie direkt auf eine umfassende Bibliothek mit Zeichnungen, Teilen, Baugruppen und Funktionen zu, die von Anwendern auf der ganzen Welt bereitgestellt werden.
Vorteile
Automatische Upgrades auf die aktuellste Version Ihrer SOLIDWORKS-Software.
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Schulung & Zertifizierung
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