COFFEE Service & Support2021-10-26T13:31:52+02:00

Technischer Kunden-Support

Technischer Support für Kunden mit aktivem Wartungsvertrag.
Hier finden Sie unsere FAQs, neuesten Tipps und Anleitungen sowie Software-Downloads.

Support-Anfrage stellen
Fernwartung starten (TeamViewer)
Software Download

*Unsere regulären Geschäftszeiten sind Montag – Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr. Bitte beachten Sie, dass der Support nur für Kunden der COFFEE GmbH mit aktiven Wartungsvertrag geleistet werden kann.

SOLIDWORKS Hardware & Lizenzen FAQ

SOLIDWORKS Installation & Setup FAQ

SolidCAM Installation

SolidCAM Hilfreiches & Nützliches

Sie sind mit unserem Service nicht zufrieden?

Wir möchten unseren Kundenservice stetig verbessern und nehmen daher Ihr Feedback sehr ernst! Sollten Sie mit unserem Service einmal nicht zufrieden sein, bitten wir Sie, uns dies umgehend mitzuteilen und eine Beschwerde einzureichen. Umso schneller können wir einen positiven Ausgang für Sie herbeiführen. Vielen Dank!

Jetzt Beschwerde einreichen

Blog – Tipps & Tricks

Top Tipps für ein stabiles 3D-CAD-System

Nichts ist schlimmer als ein System, auf das man sich nicht verlassen kann. Das gilt auch für 3D-CAD Systeme. Damit die SOLIDWORKS Anwendungen auch auf Ihrem PC stabil laufen, sollten Sie einige wichtige und grundlegende Einstellungen vornehmen. Welche das sind, zeigt Ihnen Isabelle Geil im neuesten Blogbeitrag.

November 30th, 2021|Schlagwörter: |

Performance-Verbesserungen in SOLIDWORKS 2021

Jede neue SOLIDWORKS Version geht mit vielen Neuerungen einher. Ein großer Teil dieser Neuentwicklungen liegt auf Performance Verbesserungen. Die Performance Verbesserungen sind nicht nur allgemein sondern beziehen sich auch auf eine gewisse Arbeitsweise und neue Befehle. In der SOLIDWORKS Version 2021 lagen die Schwerpunkte auf folgenden Features:

Juli 12th, 2021|Schlagwörter: |

Was SOLIDWORKS Anwender in 2021 wissen sollten

Wie in vielen Jahren zuvor fragen sich Konstrukteure und Ingenieure pünktlich zum Jahresstart: „Was können wir tun, damit es in diesem Jahr besser läuft?” Damit SOLIDWORKS Anwender in 2021 zum Jahresstart alles Wichtige auf dem Schirm haben, haben wir für Sie einige praktische Tipps zusammengestellt, die Ihnen helfen im neuen Jahr sowohl im Homeoffice als

Januar 7th, 2021|Schlagwörter: |

Antworten auf häufig gestellte Fragen rundum 3DEXPERIENCE SOLIDWORKS

Im Juli 2020 hat SOLIDWORKS mit 3DEXPERIENCE SOLIDWORKS eine neue Variante der 3D-CAD-Software SOLIDWORKS veröffentlicht, die mit der 3DEXPERIENCE-Plattform verbunden ist. Ein neues Angebot wie dieses führt oft zu einer Menge Fragen, die wir Ihnen daher gerne im Folgenden beantworten möchten: Was ist 3DEXPERIENCE SOLIDWORKS?

Oktober 20th, 2020|Schlagwörter: , |

SOLIDWORKS Service & Support inklusive

Steigern Sie Ihre Leistung und Produktivität mit den zusätzlichen Services von COFFEE

Mann im SOLIDWORKS Support

Technischer Support

Mit dem SOLIDWORKS Hotline- & Update-Service haben Sie Zugriff auf die umfassende Hilfe unserer SOLIDWORKS-Experten. Dies erhöht Ihre Software-Investition und führt Sie durch Entwicklungsherausforderungen.

Leistungen

  • Technischer Live-Support von unserem zertifizierten Support-Team.

  • Remote Support zur Lösung Ihres technischen Problems direkt auf Ihrem Computer.

  • Regelmäßige Kommunikation von Software-Updates und technischen Tipps & Tricks.

Mann hält zwei Puzzleteile in den Händen

Updates & Ressourcen

Nutzen Sie die neueste Version Ihrer Software und greifen Sie direkt auf eine umfassende Bibliothek mit Zeichnungen, Teilen, Baugruppen und Funktionen zu, die von Anwendern auf der ganzen Welt bereitgestellt werden.

Vorteile

  • Automatische Upgrades auf die aktuellste Version Ihrer SOLIDWORKS-Software.

  • Kostenfreier Zugriff auf das SOLIDWORKS-Kundenportal für Makros, Dokumentation und die Möglichkeit, Erweiterungs-anforderungen einzureichen.

  • Voller Zugriff auf die SOLIDWORKS Knowledge Base für Artikel, technische Tipps und Best Practices.

Zwei Männer vor Bildschirm mit SOLIDWORKS im Büro

Schulung & Zertifizierung

Ein MySolidWorks Online-Konto ist in Ihrem Wartungsservice enthalten. Sie erhalten Antworten auf Ihre Fragen, bleiben auf dem neuesten Stand. Verbesseren Sie Ihre Designfähigkeiten durch Online-Schulungen.

Eigenschaften

  • MySolidWorks Standard Account enthält über 600 Online-Lernvideos.

  • KOSTENLOSER Zugriff auf SOLIDWORKS-Tests und -Zertifizierungen , damit Sie Certified SOLIDWORKS Associate (CSWA) oder Professional (CSWP) werden können.

Benötigen Sie technischen Support?

Sie erreichen unsere Experten über den Live-Chat, per Mail oder unter dieser Nummer: +49 2777 8118 – 222

Support Anfrage stellen