SOLIDWORKS Service & Support2020-11-17T17:02:33+01:00

Technischer Kunden-Support

Technischer Support für Kunden mit aktivem Wartungsvertrag.
Hier finden Sie unsere FAQs, neuesten Tipps und Anleitungen sowie Software-Downloads.

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*Unsere regulären Geschäftszeiten sind Montag – Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr. Bitte beachten Sie, dass der Support nur für Kunden der COFFEE GmbH mit aktiven Wartungsvertrag geleistet werden kann.

Blog – Tipps & Tricks

Antworten auf häufig gestellte Fragen rundum 3DEXPERIENCE SOLIDWORKS

Im Juli 2020 hat SOLIDWORKS mit 3DEXPERIENCE SOLIDWORKS eine neue Variante der 3D-CAD-Software SOLIDWORKS veröffentlicht, die mit der 3DEXPERIENCE-Plattform verbunden ist. Ein neues Angebot wie dieses führt oft zu einer Menge Fragen, die wir Ihnen daher gerne im Folgenden beantworten möchten: Was ist 3DEXPERIENCE SOLIDWORKS?

Oktober 20th, 2020|Schlagwörter: , |

Konstruktionsbibliothek für additive Kontruktion in SOLIDWORKS

Wer den Bohrungsassistent in SOLIDWORKS kennt und lieben gelernt hat, möchte nicht mehr auf das praktische Feature zum Erstellen von normgerechten Bohrungen verzichten. Im Zeitalter von 3D-Drucker und additiver Fertigung sind runde Löcher aber vielleicht nicht immer unbedingt notwendig. Da stellt sich doch die Frage: Warum

PDM Ansichtseinrichtung schlägt fehl “Angefügt; Fehlende Informationen”

Dieser Tipp setzt voraus, dass Sie mit der Registry arbeiten können – und auch um die Fehler Bescheid wissen, die passieren können, wenn Sie in der Registry einen falschen Wert löschen. Im Zweifelsfall wenden Sie sich mit dieser Anleitung an Ihren IT-Administrator. Haben Sie auch schon

September 13th, 2018|Schlagwörter: , |
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SOLIDWORKS Service & Support inklusive

Steigern Sie Ihre Leistung und Produktivität mit den zusätzlichen Services von COFFEE

Mann im SOLIDWORKS Support

Technischer Support

Mit dem SOLIDWORKS Hotline- & Update-Service haben Sie Zugriff auf die umfassende Hilfe unserer SOLIDWORKS-Experten. Dies erhöht Ihre Software-Investition und führt Sie durch Entwicklungsherausforderungen.

Leistungen

  • Technischer Live-Support von unserem zertifizierten Support-Team.

  • Remote Support zur Lösung Ihres technischen Problems direkt auf Ihrem Computer.

  • Regelmäßige Kommunikation von Software-Updates und technischen Tipps & Tricks.

Mann hält zwei Puzzleteile in den Händen

Updates & Ressourcen

Nutzen Sie die neueste Version Ihrer Software und greifen Sie direkt auf eine umfassende Bibliothek mit Zeichnungen, Teilen, Baugruppen und Funktionen zu, die von Anwendern auf der ganzen Welt bereitgestellt werden.

Vorteile

  • Automatische Upgrades auf die aktuellste Version Ihrer SOLIDWORKS-Software.

  • Kostenfreier Zugriff auf das SOLIDWORKS-Kundenportal für Makros, Dokumentation und die Möglichkeit, Erweiterungs-anforderungen einzureichen.

  • Voller Zugriff auf die SOLIDWORKS Knowledge Base für Artikel, technische Tipps und Best Practices.

Zwei Männer vor Bildschirm mit SOLIDWORKS im Büro

Schulung & Zertifizierung

Ein MySolidWorks Online-Konto ist in Ihrem Wartungsservice enthalten. Sie erhalten Antworten auf Ihre Fragen, bleiben auf dem neuesten Stand. Verbesseren Sie Ihre Designfähigkeiten durch Online-Schulungen.

Eigenschaften

  • MySolidWorks Standard Account enthält über 600 Online-Lernvideos.

  • KOSTENLOSER Zugriff auf SOLIDWORKS-Tests und -Zertifizierungen , damit Sie Certified SOLIDWORKS Associate (CSWA) oder Professional (CSWP) werden können.

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Sie erreichen unsere Experten über den Live-Chat, per Mail oder unter dieser Nummer: +49 2777 8118 – 222

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