Technischer Kunden-Support
Technischer Support für Kunden mit aktivem Wartungsvertrag.
Hier finden Sie unsere FAQs, neuesten Tipps und Anleitungen sowie Software-Downloads.
*Unsere regulären Geschäftszeiten sind Montag – Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr. Bitte beachten Sie, dass der Support nur für Kunden der COFFEE GmbH mit aktiven Wartungsvertrag geleistet werden kann.
SOLIDWORKS Installation & Setup FAQ
Blog – Tipps & Tricks
PDM Ansichtseinrichtung schlägt fehl “Angefügt; Fehlende Informationen”
Dieser Tipp setzt voraus, dass Sie mit der Registry arbeiten können – und auch um die Fehler Bescheid wissen, die passieren können, wenn Sie in der Registry einen falschen Wert löschen. Im Zweifelsfall wenden Sie sich mit dieser Anleitung an Ihren IT-Administrator. Haben Sie auch schon
SOLIDWORKS Zeichnung: Schraffuren bearbeiten
Kennen Sie das Problem, dass sie einen Schnitt oder einen Ausbruch machen und die Schraffuren auf Ihrer Zeichnung nicht Ihren Vorstellungen entsprechend dargestellt werden? Wussten Sie schon, dass Sie mit wenigen Einstellungen Ihre Schraffuren verändern und nach Ihren eigenen Vorgaben und Wünschen anpassen können? Schraffuren in
DriveWorks Xpress – Automatisiert konfigurieren mit SOLIDWORKS
Automatisieren Sie mit DriveWorks Xpress Ihren Konstruktionsprozess. Richten Sie einmalig ein regelbasiertes Projekt ein, und führen Sie dieses wiederholt aus, um beliebig viele Varianten eines Modells zu erstellen. Automatisieren Sie mit DriveWorks Xpress Ihren Konstruktionsprozess Sparen Sie durch die Erfassung und Wiederverwendung
SOLIDWORKS Bohrungsassistent Basisfunktionen
Das Erstellen einer Gewindebohrung ist auf manuellem Weg in SOLIDWORKS mit einigen Arbeitsschritten verbunden. Zuerst müssen Sie eine Skizze mit Kopfdurchmesser, Kernbohrung und Gewindeauslauf erstellen, dann einen rotierenden Schnitt austragen und dann noch mit einer Gewindebeschreibung versehen. Und wenn dann etwas nicht passt, müssen Sie alle Features
SOLIDWORKS Service & Support inklusive
Steigern Sie Ihre Leistung und Produktivität mit den zusätzlichen Services von COFFEE

Technischer Support
Mit dem SOLIDWORKS Hotline- & Update-Service haben Sie Zugriff auf die umfassende Hilfe unserer SOLIDWORKS-Experten. Dies erhöht Ihre Software-Investition und führt Sie durch Entwicklungsherausforderungen.
Leistungen
Technischer Live-Support von unserem zertifizierten Support-Team.
Remote Support zur Lösung Ihres technischen Problems direkt auf Ihrem Computer.
Regelmäßige Kommunikation von Software-Updates und technischen Tipps & Tricks.

Updates & Ressourcen
Nutzen Sie die neueste Version Ihrer Software und greifen Sie direkt auf eine umfassende Bibliothek mit Zeichnungen, Teilen, Baugruppen und Funktionen zu, die von Anwendern auf der ganzen Welt bereitgestellt werden.
Vorteile
Automatische Upgrades auf die aktuellste Version Ihrer SOLIDWORKS-Software.
Kostenfreier Zugriff auf das SOLIDWORKS-Kundenportal für Makros, Dokumentation und die Möglichkeit, Erweiterungs-anforderungen einzureichen.
Voller Zugriff auf die SOLIDWORKS Knowledge Base für Artikel, technische Tipps und Best Practices.

Schulung & Zertifizierung
Ein MySolidWorks Online-Konto ist in Ihrem Wartungsservice enthalten. Sie erhalten Antworten auf Ihre Fragen, bleiben auf dem neuesten Stand. Verbesseren Sie Ihre Designfähigkeiten durch Online-Schulungen.
Eigenschaften
MySolidWorks Standard Account enthält über 600 Online-Lernvideos.
KOSTENLOSER Zugriff auf SOLIDWORKS-Tests und -Zertifizierungen , damit Sie Certified SOLIDWORKS Associate (CSWA) oder Professional (CSWP) werden können.