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Technischer Kunden-Support

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Blog – Tipps & Tricks

DriveWorks Xpress – Automatisiert konfigurieren mit SOLIDWORKS

Automatisieren Sie mit DriveWorks Xpress Ihren Konstruktionsprozess. Richten Sie einmalig ein regelbasiertes Projekt ein, und führen Sie dieses wiederholt aus, um beliebig viele Varianten eines Modells zu erstellen. Automatisieren Sie mit DriveWorks Xpress Ihren Konstruktionsprozess Sparen Sie durch die Erfassung und Wiederverwendung

Februar 26th, 2018|Schlagwörter: , , , |

SOLIDWORKS Bohrungsassistent Basisfunktionen

Das Erstellen einer Gewindebohrung ist auf manuellem Weg in SOLIDWORKS mit einigen Arbeitsschritten verbunden. Zuerst müssen Sie eine Skizze mit Kopfdurchmesser, Kernbohrung und Gewindeauslauf erstellen, dann einen rotierenden Schnitt austragen und dann noch mit einer Gewindebeschreibung versehen. Und wenn dann etwas nicht passt, müssen Sie alle

Februar 22nd, 2018|Schlagwörter: , , |

SOLIDWORKS Zeichnung: Symbole werden nicht dargestellt

Wieso werden Symbole in meinen Zeichnungen nicht dargestellt oder verschwinden nach einem Neuaufbau? In diesem Ausschnitt einer Schweißbaugruppe soll am Stoß (links) ein Schweißnahtsymbol und auf der oberen Kante ein Oberflächensymbol dargestellt werden: Sollten nach einem Neuaufbau der Zeichnung oder nach einem erneuten Öffnen einer abgespeicherten

Januar 31st, 2018|Schlagwörter: , , |
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SOLIDWORKS Service & Support inklusive

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Mann im SOLIDWORKS Support

Technischer Support

Mit dem SOLIDWORKS Hotline- & Update-Service haben Sie Zugriff auf die umfassende Hilfe unserer SOLIDWORKS-Experten. Dies erhöht Ihre Software-Investition und führt Sie durch Entwicklungsherausforderungen.

Leistungen

  • Technischer Live-Support von unserem zertifizierten Support-Team.

  • Remote Support zur Lösung Ihres technischen Problems direkt auf Ihrem Computer.

  • Regelmäßige Kommunikation von Software-Updates und technischen Tipps & Tricks.

Mann hält zwei Puzzleteile in den Händen

Updates & Ressourcen

Nutzen Sie die neueste Version Ihrer Software und greifen Sie direkt auf eine umfassende Bibliothek mit Zeichnungen, Teilen, Baugruppen und Funktionen zu, die von Anwendern auf der ganzen Welt bereitgestellt werden.

Vorteile

  • Automatische Upgrades auf die aktuellste Version Ihrer SOLIDWORKS-Software.

  • Kostenfreier Zugriff auf das SOLIDWORKS-Kundenportal für Makros, Dokumentation und die Möglichkeit, Erweiterungs-anforderungen einzureichen.

  • Voller Zugriff auf die SOLIDWORKS Knowledge Base für Artikel, technische Tipps und Best Practices.

Zwei Männer vor Bildschirm mit SOLIDWORKS im Büro

Schulung & Zertifizierung

Ein MySolidWorks Online-Konto ist in Ihrem Wartungsservice enthalten. Sie erhalten Antworten auf Ihre Fragen, bleiben auf dem neuesten Stand. Verbesseren Sie Ihre Designfähigkeiten durch Online-Schulungen.

Eigenschaften

  • MySolidWorks Standard Account enthält über 600 Online-Lernvideos.

  • KOSTENLOSER Zugriff auf SOLIDWORKS-Tests und -Zertifizierungen , damit Sie Certified SOLIDWORKS Associate (CSWA) oder Professional (CSWP) werden können.

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