COFFEE und Cadmes Deutschland gehören nun zusammen 2017-03-07T12:44:11+00:00

Weil der Kunde zählt!
COFFEE und Cadmes Deutschland gehören nun zusammen

Sehr geehrte Damen und Herren,

gemeinsam mit Ihren lokalen Partnern bietet Dassault Systèmes SOLIDWORKS Ihren Kunden innovative und marktführende CAD/PDM-Lösungen an. Sie als Kunde der Cadmes Deutschland GmbH sind es gewohnt, höchste Ansprüche an die Service- und Supportqualität zu stellen. Auch erwarten Sie eine überdurchschnittliche Flexibilität und Verfügbarkeit von Ihrem Reseller.

Bisher waren die Cadmes Deutschland GmbH ebenso wie die COFFEE GmbH, voneinander unabhängige Dassault Systèmes SOLIDWORKS Reseller in Deutschland – beide mit dem erklärten Ziel, Ihren Kunden auch in der Zukunft die bestmögliche Betreuung, die höchste Servicequalität und absolut wettbewerbsfähige Konditionen bieten zu können. Nun planen die Cadmes BV Holland und die COFFEE GmbH Deutschland zum gemeinsamen Ausbau der angebotenen SOLIDWORKS-Lösungspalette eine internationale Zusammenarbeit.

Um die Zusammenarbeit voran zu bringen und um unsere Kunden in Zukunft noch schneller, flexibler und hochwertiger betreuen zu können, werden wir unsere gemeinsamen Stärken bündeln. Die COFFEE GmbH übernimmt daher zum 01. Mai 2016 das SOLIDWORKS-Geschäft der Cadmes Deutschland GmbH.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.
Wir werden Sie nicht enttäuschen.“
Daniel Held, Geschäftsführer COFFEE GmbH
„Unsere Kunden sind in besten Händen und ich freue mich darauf, die internationale Kooperation mit COFFEE weiter auszubauen.“
Gerbert Thelissen, CEO Cadmes BV
„Leistungsfähige Partner und die optimale Betreuung unserer Kunden sind wichtige Bausteine unserer Strategie. DS SOLIDWORKS begrüßt und unterstützt diesen Zusammen-schluss und freut sich auf gemeinsames weiteres Wachstum.“
Uwe Burk, Senior Director, EuroCentral Sales, 3DS Professional Channel

Was bedeutet das für Sie?
Alle Mitarbeiter der Cadmes Deutschland GmbH werden nun Teil des COFFEE Teams.
Ihre persönlichen Beziehungen zu den Mitarbeitern bleiben bestehen. Sie erreichen Ihre  Ansprechpartner unter den Ihnen bekannten Email-Adressen und Telefonnummern. Daher ändert sich an Ihrer täglichen Arbeit nichts – und trotzdem werden Sie von dem größeren und flexibleren Team sowie der gesteigerten Support-Qualität Ihres SOLIDWORKS-Partners profitieren.


Was müssen Sie jetzt tun?
Nichts! Ihre SOLIDWORKS-Wartungsverträge laufen wie vereinbart weiter. Sie erhalten die gewohnte erstklassige Betreuung und den vollen Support. Lediglich die kaufmännische Abwicklung wird in Zukunft durch die COFFEE GmbH erfolgen.


Wer ist die COFFEE?
Die COFFEE GmbH wurde unter dem Aspekt „Computerlösungen für Fertigung und Entwicklung“ gegründet und ist nun ein seit 20 Jahren erfolgreicher SOLIDWORKS-Lösungsanbieter in Deutschland. Neben dem CAD/PDM-Portfolio verfügt die COFFEE über großes Knowhow in den Bereichen Simulation, CAM und 3D Druck. Durch den erfolgten Zusammenschluss mit dem Team der Cadmes Deutschland GmbH werden unsere Kunden nun von über 50 hochqualifizierten Mitarbeitern an 7 Standorten in Deutschland betreut (Köln, Hannover, Gladbeck, Angelburg, Aalen, München, Chemnitz).

Lassen Sie sich begeistern. Das „neue“ Team der COFFEE freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Für Rückfragen oder weitere Informationen steht Ihnen neben den bekannten Kontaktdaten selbstverständlich auch jederzeit die Geschäftsführung der COFFEE GmbH zur Verfügung (Telefon: 02777-8118-220 oder per E-Mail: daniel.held@https://www.coffee.de).

Mit freundlichen Grüßen,

Gerbert Thelissen    
CEO Cadmes BV

Daniel Held        
Geschäftsführer COFFEE GmbH