COFFEE Service & Support2022-08-25T12:26:28+02:00

Technischer Kunden-Support

Technischer Support für Kunden mit aktivem Wartungsvertrag.
Hier finden Sie unsere FAQs, neuesten Tipps und Anleitungen sowie Software-Downloads.

*Unsere regulären Geschäftszeiten sind Montag – Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr. Bitte beachten Sie, dass der Support nur für Kunden der COFFEE GmbH mit aktiven Wartungsvertrag geleistet werden kann.

Sie sind mit unserem Service nicht zufrieden?

Wir möchten unseren Kundenservice stetig verbessern und nehmen daher Ihr Feedback sehr ernst! Sollten Sie mit unserem Service einmal nicht zufrieden sein, bitten wir Sie, uns dies umgehend mitzuteilen und eine Beschwerde einzureichen. Umso schneller können wir einen positiven Ausgang für Sie herbeiführen. Vielen Dank!

Blog – Tipps & Tricks

SOLIDWORKS Zeichnung: Symbole werden nicht dargestellt

Wieso werden Symbole in meinen Zeichnungen nicht dargestellt oder verschwinden nach einem Neuaufbau? In diesem Ausschnitt einer Schweißbaugruppe soll am Stoß (links) ein Schweißnahtsymbol und auf der oberen Kante ein Oberflächensymbol dargestellt werden: Sollten nach einem Neuaufbau der Zeichnung oder nach einem erneuten Öffnen einer abgespeicherten

Januar 31st, 2018|Schlagwörter: , , |

SOLIDWORKS Composer Akteur-Suche – Teile einfach finden

Kennen Sie dieses Problem? Sie laden eine große Baugruppe in den SOLIDWORKS Composer und können bestimmte Teile nicht finden. Dieses Problem tritt in erster Linie auf, wenn die Bauteile transparent sind. Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung: Mit der Composer Akteur-Suche finden sie ihre Teile schnell

Dezember 13th, 2017|Schlagwörter: |

SOLIDWORKS Installation: Was Sie bei einer Neuinstallation beachten sollten

Im Laufe eines Rechnerlebens kann es vorkommen, dass dieser ungewollt an Leistung verliert. Es ist einfach an der Zeit den Rechner neu aufzusetzen und Software, wie SOLIDWORKS zu aktualisieren bzw. eine Neuinstallation durchzuführen. Aber bitte machen Sie den Rechner nicht einfach „platt“, sondern sichern Sie vorher

November 28th, 2017|Schlagwörter: , , , |

SOLIDWORKS Vorlagen mit Grundkörper

Konstruieren Sie ähnliche Bauteile oder modellieren Sie Teile für die Serienproduktion? Um Zeit zu sparen ist es vermeintlich von Vorteil, Sie öffnen ein bestehendes Teil und ändern dieses ab. Dabei muss zwangläufig darauf geachtet werden, dass die Änderung unter einem neuen Namen gespeichert werden und etwaige

November 22nd, 2017|Schlagwörter: |

SOLIDWORKS Service & Support inklusive

Steigern Sie Ihre Leistung und Produktivität mit den zusätzlichen Services von COFFEE

Mann im SOLIDWORKS Support

Technischer Support

Mit dem SOLIDWORKS Hotline- & Update-Service haben Sie Zugriff auf die umfassende Hilfe unserer SOLIDWORKS-Experten. Dies erhöht Ihre Software-Investition und führt Sie durch Entwicklungsherausforderungen.

Leistungen

  • Technischer Live-Support von unserem zertifizierten Support-Team.

  • Remote Support zur Lösung Ihres technischen Problems direkt auf Ihrem Computer.

  • Regelmäßige Kommunikation von Software-Updates und technischen Tipps & Tricks.

Mann hält zwei Puzzleteile in den Händen

Updates & Ressourcen

Nutzen Sie die neueste Version Ihrer Software und greifen Sie direkt auf eine umfassende Bibliothek mit Zeichnungen, Teilen, Baugruppen und Funktionen zu, die von Anwendern auf der ganzen Welt bereitgestellt werden.

Vorteile

  • Automatische Upgrades auf die aktuellste Version Ihrer SOLIDWORKS-Software.

  • Kostenfreier Zugriff auf das SOLIDWORKS-Kundenportal für Makros, Dokumentation und die Möglichkeit, Erweiterungs-anforderungen einzureichen.

  • Voller Zugriff auf die SOLIDWORKS Knowledge Base für Artikel, technische Tipps und Best Practices.

Zwei Männer vor Bildschirm mit SOLIDWORKS im Büro

Schulung & Zertifizierung

Ein MySolidWorks Online-Konto ist in Ihrem Wartungsservice enthalten. Sie erhalten Antworten auf Ihre Fragen, bleiben auf dem neuesten Stand. Verbesseren Sie Ihre Designfähigkeiten durch Online-Schulungen.

Eigenschaften

  • MySolidWorks Standard Account enthält über 600 Online-Lernvideos.

  • KOSTENLOSER Zugriff auf SOLIDWORKS-Tests und -Zertifizierungen , damit Sie Certified SOLIDWORKS Associate (CSWA) oder Professional (CSWP) werden können.

Benötigen Sie technischen Support?

Sie erreichen unsere Experten über den Live-Chat, per Mail oder unter dieser Nummer: +49 2777 8118 – 222

Titel