Technischer Kunden-Support
Technischer Support für Kunden mit aktivem Wartungsvertrag.
Hier finden Sie unsere FAQs, neuesten Tipps und Anleitungen sowie Software-Downloads.
*Unsere regulären Geschäftszeiten sind Montag – Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr. Bitte beachten Sie, dass der Support nur für Kunden der COFFEE GmbH mit aktiven Wartungsvertrag geleistet werden kann.
Sie sind mit unserem Service nicht zufrieden?
Wir möchten unseren Kundenservice stetig verbessern und nehmen daher Ihr Feedback sehr ernst! Sollten Sie mit unserem Service einmal nicht zufrieden sein, bitten wir Sie, uns dies umgehend mitzuteilen und eine Beschwerde einzureichen. Umso schneller können wir einen positiven Ausgang für Sie herbeiführen. Vielen Dank!
Blog – Tipps & Tricks
SOLIDWORKS Zeichnung: Symbole werden nicht dargestellt
Wieso werden Symbole in meinen Zeichnungen nicht dargestellt oder verschwinden nach einem Neuaufbau? In diesem Ausschnitt einer Schweißbaugruppe soll am Stoß (links) ein Schweißnahtsymbol und auf der oberen Kante ein Oberflächensymbol dargestellt werden: Sollten nach einem Neuaufbau der Zeichnung oder nach einem erneuten Öffnen einer abgespeicherten
SOLIDWORKS Composer Akteur-Suche – Teile einfach finden
Kennen Sie dieses Problem? Sie laden eine große Baugruppe in den SOLIDWORKS Composer und können bestimmte Teile nicht finden. Dieses Problem tritt in erster Linie auf, wenn die Bauteile transparent sind. Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung: Mit der Composer Akteur-Suche finden sie ihre Teile schnell
SOLIDWORKS Installation: Was Sie bei einer Neuinstallation beachten sollten
Im Laufe eines Rechnerlebens kann es vorkommen, dass dieser ungewollt an Leistung verliert. Es ist einfach an der Zeit den Rechner neu aufzusetzen und Software, wie SOLIDWORKS zu aktualisieren bzw. eine Neuinstallation durchzuführen. Aber bitte machen Sie den Rechner nicht einfach „platt“, sondern sichern Sie vorher
SOLIDWORKS Vorlagen mit Grundkörper
Konstruieren Sie ähnliche Bauteile oder modellieren Sie Teile für die Serienproduktion? Um Zeit zu sparen ist es vermeintlich von Vorteil, Sie öffnen ein bestehendes Teil und ändern dieses ab. Dabei muss zwangläufig darauf geachtet werden, dass die Änderung unter einem neuen Namen gespeichert werden und etwaige
SOLIDWORKS Service & Support inklusive
Steigern Sie Ihre Leistung und Produktivität mit den zusätzlichen Services von COFFEE
Technischer Support
Mit dem SOLIDWORKS Hotline- & Update-Service haben Sie Zugriff auf die umfassende Hilfe unserer SOLIDWORKS-Experten. Dies erhöht Ihre Software-Investition und führt Sie durch Entwicklungsherausforderungen.
Leistungen
Updates & Ressourcen
Nutzen Sie die neueste Version Ihrer Software und greifen Sie direkt auf eine umfassende Bibliothek mit Zeichnungen, Teilen, Baugruppen und Funktionen zu, die von Anwendern auf der ganzen Welt bereitgestellt werden.
Vorteile
Schulung & Zertifizierung
Ein MySolidWorks Online-Konto ist in Ihrem Wartungsservice enthalten. Sie erhalten Antworten auf Ihre Fragen, bleiben auf dem neuesten Stand. Verbesseren Sie Ihre Designfähigkeiten durch Online-Schulungen.