COFFEE hält höchsten SOLIDWORKS Zertifizierungs-Standard im technischen Support

COFFEE hält höchsten Zertifizierungs-Standard im technischen Kunden-Support 🎉 Auch in diesem Jahr wurde die COFFEE erneut für Ihr technisches Know-How zertifiziert. Zertifiziert wurden die Qualifikationen der COFFEE in den Bereichen Konstruktion/Engineering, Simulation, Governance, Fertigung und Marketing. Somit gewährleisten wir unseren Kunden weiterhin maximales technisches Know-How für Ihre Support-Anfragen bei sämtlichen 3DEXPERIENCE SOLIDWORKS® Lösungen.

Product Lifecycle Management neu gedacht – Digitale Durchgängigkeit in der Produktentwicklung & Fertigung

In der produzierenden Industrie sind PLM (Product Lifecycle Management) Lösungen schon lange ein wichtiges Thema. Um die Anforderungen der immer kürzeren Markteinführungszeiten erfüllen zu können, ist eine intensive IT-Unterstützung entlang des Produktlebenszyklus in

Von |2021-04-13T08:25:39+02:00März 19th, 2021|Kategorien: 3DEXPERIENCE, PLM Lösung|Tags: , , |0 Kommentare

3DEXPERIENCE World 2021 erstmals als kostenfreies, digitales Event – Seien Sie dabei!

Die 3DEXPERIENCE World, der Nachfolger der SOLIDWORKS World, ist eine einzigartige Großveranstaltung, die die gesamte SOLIDWORKS Community aus der ganzen Welt miteinander verbindet. Selbstverständlich stehen Gesundheit und Sicherheit aller Teilnehmer im Vordergrund, sodass es

Von |2021-02-09T09:45:39+01:00Januar 8th, 2021|Kategorien: 3DEXPERIENCE, COFFEE-News, SOLIDWORKS|Tags: |0 Kommentare

Mit 3DEXPERIENCE WORKS arbeiten Sie nie wieder mit veralteten CAD Daten

Dassault Systèmes hat mit 3DEXPERIENCE WORKS eine umfangreiche und sichere Business Plattform entwickelt, die abteilungsübergreifend leistungsstarke Softwarelösungen bereitstellt. Die COFFEE GmbH erläutert in einem Online-Live-Event am 22. April, wie Unternehmen mit Hilfe der Cloud-Lösung

Verloren im SOLIDWORKS Dschungel: Wer braucht welche Tools?

Egal, ob frisch gegründetes Startup, Freelancer mit explodierender Auftragslage oder etabliertes Unternehmen: Irgendwann wachsen einem die Kunden sprichwörtlich über den Kopf. Aus kleinen Herausforderungen werden plötzlich große Herausforderungen und aus großen Herausforderungen plötzlich noch komplexere